berührt # 7

Während 10 Foto-Posts möchte ich mein Augenmerk auf all die Dinge und Momente richten,
die mich wirklich berühren.
Wo mich etwas bewegt, inspiriert, anrührt. Wo ich fühle, spüre, zum Denken komme.
Wo sich etwas bewegt, innen im Verborgenen oder ganz greifbar und sichtbar vor meinen Augen.

geliebt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Kinder, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu berührt # 7

  1. Galina sagt:

    Wundervoll

  2. katobia sagt:

    Ist das ein wunderbares Bild!

  3. Lotta sagt:

    Oh wie schön…meine Stimmung steigt gleich…trotz des blöden Wetters…LG Lotta.

  4. Raniso sagt:

    Ich shmelze dahin… Wundervolles Bild, liebe Bora!
    Ganz ganz liebi grüäss, anja

  5. Elisabeth sagt:

    Es ist ein zauberhaftes Bild! Die ganze Serie ist wunderschön.
    liebe Bora, liebe Grüsse
    Elisabeth

  6. Frau Flovimo sagt:

    Zucker, einfach Zucker, ooohhhh…. waattt süüüßßßß, zum dahinschmelzen 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

  7. Jenny sagt:

    Ich mag Deine Serie auch, vor allem bisher das Küchen-Brot-Foto (von mehr solch warmem Holz – Kombi mit weiß träume ich bei uns)…. und dieses Bild. Das Mädchen mit den Augen wie tiefe Seen (am See), diese Innigkeit, wollig-warm eingehüllt…. zum dahinschmelzen (a propos dahinschmelzen, bei Euch scheint ja der Schnee immerhin schon dies getan zu haben, ist Mütterchen Tau wohl schon am Werk? Hier im Norden Deutschlands bekommen wir ja im Moment fast täglich Neuschnee und die Schneedecke ist und bleibt gedeckt…

    Liebe Grüße zu Dir in die Ferne,
    Jenny

  8. mme ulma sagt:

    mir wildfremde menschen auf einem bild – und ich so berührt davon. fabelhaft.
    liebe grüße von ulma

  9. Karin sagt:

    So süß! Und es gibt kein Schnee da. Frühling kommt sicher bald….

  10. anlomar sagt:

    Wie süß die Kleine ist! Und die Mütze und das Jäckchen sind wunderschön ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.