berührt # 5

Während 10 Foto-Posts möchte ich mein Augenmerk auf all die Dinge und Momente richten,
die mich wirklich berühren.
Wo mich etwas bewegt, inspiriert, anrührt. Wo ich fühle, spüre, zum Denken komme.
Wo sich etwas bewegt, innen im Verborgenen oder ganz greifbar und sichtbar vor meinen Augen.

Rampenlicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Themen-Reihen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu berührt # 5

  1. Galina sagt:

    Wunderschön ,hat was magisches und warmes geheimnisvolles ,ich schaue drauf und fühle ein kribbeln und Fröhlichkeit in Bauch wie Schmetterlinge . Sonnenstrahl in meinem herzen

  2. Raniso sagt:

    So eine besondere Stimmung hast du da eingefangen! Du bist aug ohne Worte absolute Blog- und Herzenanrühr-Meisterin!
    Ganz liebi grüäss, anja

  3. Barbara sagt:

    Ach was ein stilles schönes Foto! (Auch wenn und weil ich den Schnee nicht mehr sehen kann!)
    Schönes WE
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.