berührt # 1

Während 10 Posts möchte ich mein Augenmerk auf all die Dinge und Momente richten, die mich wirklich berühren.
Wo mich etwas bewegt, inspiriert, anrührt. Wo ich fühle, spüre, zum Denken komme.
Wo sich etwas bewegt, innen im Verborgenen oder ganz greifbar und sichtbar vor meinen Augen.

 

Stille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Natur, Themen-Reihen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu berührt # 1

  1. Galina sagt:

    ich fühle die Stile von diesem Bild,ich stelle mir vor wie ich da sitze und mit meinem Unterbewusstsein im einklag bin .Liebe Grüße Galina

  2. Rita sagt:

    Momentan hätte ich so gerne etwas „Stille“ im Kopf…(zu)viele Gedanken, zu so vielen Geschehnissen und Eindrücken bei uns…

    Herzlich, Rita

  3. JenMuna sagt:

    wundervoll Bora, das wird ein schöne Reihe..ich spüre das;)
    sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.