this moment: Hair

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

still growing
even
her hair
this moment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu this moment: Hair

  1. Galina sagt:

    sie kann schon sitzen ,und die Bilder entdecken ,Grußi

  2. carolin sagt:

    süüüß!!!!

  3. carolin sagt:

    süüüß!!!!

  4. Eine süße Frisur! Da kann unser bald Zweijähriges, jedenfalls was den Oberkopf betrifft, nur neidisch gucken. 🙂

    LG Doro

  5. ulma sagt:

    mit dem maßband in griffweite. zum beweisenkönnen.
    liebe grüße von ulma

  6. Rita sagt:

    Sitzend Büechli anschauen, ganz härzig!!! Und die Haare kommen, das ist immer soo schön gewesen;)
    Liebs Grüessli, Rita

  7. Wunderschönes Bild,… ich mag auch diese weichen Haar auf dem Kopf wie sie langsam immer dichter werden,.. das ist so schön ich liebe es wenn sie sich an mich kuschelt und ihr Kopf an meiner Wange legt.
    Grüße FadenFräulein

  8. Sumama sagt:

    Witzig. Wie schön. Das man darauf wartet, bis die ersten Haare kommen. Mein Baby wurde schon mit Haaren geboren und hat schon ein Schnitt hinter sich, weil sie ins Gesicht ( Augen) gewachsen sind. Nun ist sie 6 Mo. und können weiterwachsen 🙂
    LG Sumama

  9. Resi sagt:

    Das ganze Bild scheint zu duften. So zarte Haare auf dem Köpfchen, was man noch so sehr beschützen möchte.

    LG Resi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.