this moment: Runde

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

side by side

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag, kreativ mit Kindern, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu this moment: Runde

  1. Sandra sagt:

    Wunderschönes Bild, welches Harmonie, Ruhe und Geschäftigkeit zugleich austrahlt.
    Schönes Wochenende,
    Sandra
    … und wer hat es geknipst?

  2. Katharina sagt:

    So ein stimmungsvolles Bild! Wie ein Gemälde, ihr wirkt so versunken und harmonisch. Alles Liebe, und ein schönes Wochenende!
    Katharina

  3. missmenke sagt:

    Einfach nur schön. ☆missmenke

  4. mme ulma sagt:

    wundervoll!
    (und ich dachte schon, dein baby – ganz mamas anlagen – kann schon so schön fotografieren *zwinker*)
    alles liebe °°°u.

  5. Steffi sagt:

    Schön! Familie … 🙂

  6. Steffi sagt:

    Liebe Bora!
    So lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, jetzt wollte ich mal einen Kommentar hinterlassen. So ein schönes Bild, strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Da würde man sich am liebsten einfach dazu setzen.
    Alles Liebe für euch.
    Dein Baby ist auch herzallerliebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.