this moment: holding on

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

this moment
wortlos schön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Stricken, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu this moment: holding on

  1. Isabel sagt:

    Ich mag Deine Fotos total gerne. Man wird neugierig, fragt sich was wohl rechts und links von dem Objekt sein könnte und freut sich, weil alles so urgemütlich und heimelich aussieht. Deine Fotos, aber auch Deine Geschichten sind eine schöne Inspiration. Vielen Dank dafür!

  2. Karin sagt:

    Hallo Bora! Gruesse aus Alaska!
    I wandered over to your blog after seeing your comment on Amanda Soule’s blog und ich wollte dir sagen dass ich dein Blog echt toll finde! (Obwohl Schweitzerdeutsch ist ein bisschen schwer fur mich!) Es freut mich dass die Welt irgenwie klein ist — obwohl wir weit von einander wohnen. Please feel free to visit our blog for a taste of life in the far north — and thanks for your creativity here!!

  3. missmenke sagt:

    Diese Farben, ein Traum!

  4. amselgesang sagt:

    Ganz nah dran am Leben ist dieses Bild, und bist du, und das spürt man beim Betrachten – und das tut gut!
    (Immer wieder bewundere ich deine Gabe, Fotos zu machen, die man nicht nur mit den Augen, sondern irgendwie auch „über die Haut“ wahrnimmt, fühlt… die Wärme ausstrahlen).

  5. Melonengrün sagt:

    Wau, Du bist fertig mit der Decke!
    Tolle Farben! Und wie gross und schwer ist sie geworden??
    Liebe Grüsse
    Sara

  6. Jenny sagt:

    Herzerwärmend, und die Decke ist wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.