this moment: zu sechst am Tisch

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.


und wieder
ein Meilenstein
mehr
this moment

PS. Richtig essen wird mein Babykind noch nicht, denke ich. Ich bin da eher zurückhaltend, was das angeht, warte auf Zähnchen und vor allem auf das Kind selber, auf sein Interesse und seine Fähigkeiten und gehe es langsam, sehr langsam an, das „richtige“ Essen… Aber dabei sein ist alles, oder? Und für zermatschte Bananen kann sich mein Zwerglein jedenfalls schon enorm begeistern…
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Familienalltag, Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu this moment: zu sechst am Tisch

  1. JenMuna sagt:

    🙂 schön! und wie das schwesterherz schaut;)
    sarah

  2. Ramona sagt:

    Wir haben hier diesen Meilenstein auch gerade. Erstes sitzen am Tisch. Noch nicht lange, aber immer mal wieder. Auch noch ohne Zahn, aber ganz wild auf alles, was man in den Mund stecken kann. Banane ablutschen, Orange auszutzeln…findet er klasse!

  3. Melanie sagt:

    OhJa!
    Auf jeden Fall ein ganz besonderer Moment!
    Für alle! Bei uns hat es, trotz ner Menge Zähne, sehr lange gedauert mit dem Essen….
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

  4. Rita sagt:

    Wie schön! Ich erinnere mich noch so gut, als unsere zwei das erste Mal am Tisch sassen;)
    Wünsch Euch ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich, Rita

  5. mme ulma sagt:

    ein wunderschöner schritt. gemeinsam am tisch zu sitzen, das ist doch was vom schönsten.
    liebe grüße °°°u.

  6. Miriam sagt:

    Ja Wahnsinn! Sie ist nun auch schon dabei! Und 6…was für eine grandiose Zahl! Übrigens finde ich, dass wir zu fünft gar nicht viele sind 😉 Man gewöhnt sich irgendwie dran, oder? Ist ja auch sooo schön, wenn alle am Tisch sitzen!!!
    Lustigerweise habe ich zu dem Thema heute eine Sonntagsfreude 😉
    Liebe Grüße!
    Miriam

  7. Kristina sagt:

    ich freu mich auch schon drauf…klein frida wird im gleichen triptrap sitzen wie eure kleinste. herrlich. will es diesmal auch ganz ganz langsam angehen mit dem essen und vor allem fast ganz auf breie verzichten denk ich..mochte dass breikochen bei greta garnicht! ich grüß dich liebe bora.

  8. Frau Flovimo sagt:

    So ein schöner Moment, den du da eingefangen hast… bei meinen ist es schon ein Weilchen her… aber ich kann mich auch noch sooo gut daran erinnern…

  9. steffi sagt:

    wie schnell das immer geht! hast doch grad erst von der geburt geschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.