Augenblick #2

 …Träume vom Paradies…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Augenblick #2

  1. Wie schön… das Sommerbild v.a. weckt in mir Sehnsucht 🙂

  2. Susanne sagt:

    Hallo liebe Bora,
    irgendwie hat jede Jahreszeit was paradiesisches. Besonders paradiesisch finde ich aber den Frühling, wenn so langsam alles aus der Erde guckt, bei uns hier fangen schon bald die Magnolienbäume zu blühen an, und irgendwie bekomm ich dann unbändige Lust, irgendwas neues anzufangen oder meine Küchenschränke mal wieder in einer anderen Farbe zu streichen;).
    Danke dir auch für deinen gestrigen Post…bin fündig geworden:).
    viele liebe Grüße schick ich dir…und mal schaun was aus unsrer Bietaktion wird;)
    Susanne

  3. Steffi sagt:

    Boah, ist das schön! Ich bin ganz sprachlos. Hast du selbst gemalt/gestaltet?
    Lieben Gruß, ich finde deine Bilder-Idee toll.

  4. kirschkernzeit sagt:

    @kreativberg: kann ich gut verstehen… geht mir ebenso- obwohl der Herbst in mir (nicht nur in diesem Bild) auch sehr wohlige Gefühle auslöst…
    @Susanne: Schön! Das freut mich jetzt ganz besonders, dass du fündig geworden bist *freu*. Und ja, ich bin auch ganz gwundrig, wer schlussendlich die Gänslein kriegt;-) Spannend auf eine sehr spezielle und irgendwie belebende Art, oder? Ich fand deine Worte an mich bei Allerleirauh so lieb! Es freut mich, dass du mitbietest!
    @Steffi: danke *rotwerd*! Ich habe es zusammen mit meinem Mädchen gemacht: Sie hat mir beiden Händen Fingerfarbe in Gelb und Blau drauf geschmiert und ich hab dann später die Jahreszeiten drauf gemacht, eher zügig und spontan aber mit viel Freude, weil ich keinen Erfolgsdruck fühlte, sondern das Ganze als Spiel sah irgendwie. Mittlerweile sind die Tulpen, die mir hier zu knallig sind, gelblich-orange übermalt… Ursprünglich wollte ich einen Zeiger in die Mitte setzen (aus bemaltem Karton) wie ich es in einem Bastelbuch gesehen habe) Aber im Moment mag ich es viel zu gut so wie es ist, und lass es einfach mal rumstehen so… Das ist so ein Projekt, das man ganz einfach mit auch kleinen Kindern machen kann- vielleicht auch was für dich und deinen Jungen?

  5. Pingback: Augenblicke… |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.