Augenblick #8

dankbar



PS. Ach, Allerleirauh, du Gute…
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Augenblick #8

  1. Allerleirauh sagt:

    Ich freue mich sehr über dieses Foto.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

  2. ** sagt:

    tolles foto.geliebt, geherzt, etwas zum festhalten, seelentröster sind diese kleinen freunde.
    wunderschöne momentaufnahmen, die du uns zeigst. schöne einblicke in euer leben, danke!
    herzliche grüße von der *lini*

  3. Anja sagt:

    🙂 dein Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht… Ein kleiner Lichtblick 😉
    Schick dr ganz liebi grüäss, anja

  4. Susanne sagt:

    …wie liebevoll!!!
    sei ebenso gegrüßt
    Susanne

  5. smillaKids sagt:

    Hallo Bora,

    lieben Dank für Deinen Kommentar:)
    In der Tat sind die Hosen mit Bündchen oben sehr bequem und werden immer lieber getragen als mit Gummizug…

    Schön, dass ich so auf Deinen Blog gestoßen bin, habe mich gleich als Leserin eingetragen:)
    LG
    Manu

  6. Tinki sagt:

    Oh wie schönes Foto – mit der lieben Gans… Freue mich über Deine Hilfe für die Menschen in Not und über die Freude Deiner Kleinen über die wunderschöne Gans…
    Heute kann ich auch wieder einen Kommentar abgeben. Irgendwie hat gestern Deine Seite bei mir gesponnen?!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße Tinki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.