Augenblick #9

ausgeflogen





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Augenblick #9

  1. Anja sagt:

    Ach, da werden Erinnerungen wach… Bibliotheken waren lange Zeit mein liebster Rückzugsort… Freue mich, wenn meine Kinder ins Lesealter kommen 😉
    Ganz liebi Grüäss, anja
    P.S. Ich finde diese deine Augenblickreihe einfach genial! Vielen Dank fürs teilen!

  2. mamas kram sagt:

    Liebe Bora
    Jetzt geniesse ich erst mal in aller Ruhe deine Augenblicke! Eine tolle Idee!
    Ich liebe Bibliotheken… Mit den Kindern fahren wir regelmässig mit dem Rad über die Grenze in die grosse Landesbibliothek… und schleppen nachher taschenweise Bücher mit nach Hause…
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

  3. wunderschöner augenblick. er erinnert mich an meinen traum, ein eigenes buchgeschäft zu haben… 🙂
    liebe grüße! maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.