this moment: Schutz

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

behütet
this moment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu this moment: Schutz

  1. Raniso sagt:

    Hach Bora, wieder einmal ein tolles Bild mit so viel Aussagekraft! <3
    Bis morgen hoffentlich 🙂
    Ganz liebi grüäss, anja

  2. Pünktchen sagt:

    Das geht mir mitten in’s Herz.

  3. nula sagt:

    Was für ein wundervolles Bild.
    Und was für ein wundervoller Blog.
    Ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei.
    Viel Freude mit der Madonna, das ist ja ein besonderes Glück, dass ihr zueinander gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Nula

  4. Rita sagt:

    Deine Blickwinkel sind immer wieder ganz toll;)!!
    En guete Wuchestart!
    Herzlich, Rita

  5. Claudia sagt:

    Hallo liebe Bora,
    da habe ich dich doch ganz aus den Augen verloren weil du zu wordpress gewechselt bist. Aber nun habe ich deinen Blog wiedergefunden und gleich neu verlinkt, freu.
    Es ist ja schon eine Weile her, aber ich möchte dir trotzdem noch zur Geburt deiner 2.Tochter gratulieren. Auch das habe ich ja ganz verpasst und habe gerade die Babyfotos mit Freude betrachtet. Ich wünsche euch alles Gute, Liebe und Gottes Segen als Familie!
    GLG von
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.