Augenblick #14

 la vie en rose
Ps. Handgemacht von, gewonnen und erhältlich bei der fabelhaften Naturmama!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Augenblick #14

  1. Schön waren sie, alle deine Augenblicke! Mein Favorit ist „Spuren“! Freue mich aber auch schon auf die nächste Wortspende 😉 Alles Liebe, Katharina

  2. Anja sagt:

    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen! Kussis, anja

  3. Nikki sagt:

    hab sie gleich erkannt, diese zauberhaften blümchen…wirklich fabelhaft, die naturmama:) nikki

  4. naturmama sagt:

    danke danke! du hast sie aber auch wunderbar insziniert, bora – mit dem vogerl da hinten!!! ich freu mich total! und noch dazu als teil deiner GROSSARTIGEN „augenblick“-serie! jetzt hast es geschafft – danke für die schönen bilder!

  5. liebe bora,
    zauberhaft das blümchen….gratulation zu diesem
    süßen gewinn.
    liebe grüße,regina

  6. minomi sagt:

    Danke für dieses Foto! Nun weiß ich endlich was ich mit meinen ganzen Häkelblumen mache die hier so entstanden sind 😉
    Das rosa ist toll!!!!

  7. wie wunderschön! gewinnen ist natürlich schon so etwas tolles, aber so etwas feines auch noch: herrlich!

  8. Rosabella sagt:

    fein präsentiert, die zauberhaften Häkelblümchen … ganz nach meinem Geschmack 🙂 hatte dieselbe Idee mit meinen Papierblüten … man hat das Gefühl, als ob sie schweben, wenn sie in den Zweigen baumeln … frühlingshafte Mittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

  9. Bianca sagt:

    Liebe Bora,
    ich mag Deine Augenblicke sooo sehr!
    LG, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.