this moment: König

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

der kleine König der braunen Töne
this moment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Natur, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu this moment: König

  1. Micha sagt:

    Sieht aus wie bei Wurzekindern 🙂

  2. Rita sagt:

    Cooles Schloss!!
    Dem Zwergenkönig viel Spass;)
    Ich hoffe, es geht bei Euch wieder etwas besser? Weiterhin gute Besserung!
    Liebs Grüessli, Rita

  3. Raniso sagt:

    Fantastisches Bild! Hach, der Wald und seine vielen Spielplätze 🙂
    Ganz liebi grüäss, anja, die auch hofft, dass es euch wieder besser geht!

  4. kirschkernzeit sagt:

    @Rita und Raniso (und alle anderen) …Es geht uns allen wieder super! Aber ich geniess die Blog-Pause einfach noch ein bisschen 😉 Ist auch mal schön, so ohne PC… DANKE für eure guten Wünsche alle!

  5. Susanne sagt:

    Sehr, sehr schönes Bild! Der König lebe hoch!

  6. Kathrin sagt:

    Hallo Bora,

    was für ein schönes Bild! Sehr gut getroffen. Ist das Sandstein? Wo in der Schweiz findet man denn so etwas?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • kirschkernzeit sagt:

      Ähm, nein, ich glaube, das ist einfach purer ERdboden, ziemlich lehmig und feucht und von Baumwurzeln zusammengehalten… Ein zauberhaftes Plätzchen, ich weiss 😉

  7. amselgesang sagt:

    Noch ein paar andere Töne fallen mir ein zum Braun-Töne-Bild. Kanon-Töne: „Froh zu sein, bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein…“ na? Genau! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.