this moment: Hausmütterchen

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

Zu Gast bei meinem Töchterchen-
darauf habe ich mich schon so lange gefreut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Familienalltag, Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu this moment: Hausmütterchen

  1. Raniso sagt:

    Jöööh! Weltklassebild!! <3

  2. Elvira sagt:

    Dieses Puppengeschirr habe ich vor fast vier Jahren gekauft, als meine Schwiegertochter uns mitteilte, dass wir Großeltern werden. Eine Tasse mit Untertasse nahm ich aus dem Service, da ich sie für eine Geschenkidee zum Geburtstags unseres Sohnes benötigte. Ich denke, in Kürze wird unsere Enkeltochter, die Anfang September drei Jahre alt wird, mit dem Geschirr spielen können. Sicher werde ich dann auch auf eine Tasse Tee eingeladen. Ich freue mich schon darauf!
    Leider weiß ich nicht, ob es möglich ist, Fotos in Kommentare einzufügen. Ich stelle einfach ein Foto ohne weitere Worte für Dich in mein Blog ein.
    Liebe Grüße von Elvira

  3. Liebe Bora,
    was fuer ein huebsches Bild! Ich finde es wunderschoen, wie konzentriert deine Tochter auf das Teeausschenken ist! Sehr, sehr niedlich.
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

  4. Alexandra sagt:

    Total herzig! Und die kleine Teekanne auch!

  5. Gerti sagt:

    Das Licht ist auch ganz großartig. Und durch die Sacher drumherum bekommt das Bild etwas sehr zeitloses 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.