Postcard(s)# 3

Tirano (Italien)

… eine Stadt mit verschlungenen Wegen und verwunschenen Gassen
und dem besten Eis der Welt! …

Begib dich
einmal im Jahr
an einen Ort
an dem du noch
nie gewesen bist.

Dalai Lama

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, besondere Tage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Postcard(s)# 3

  1. Rita sagt:

    Oh, ein Ausflug! Das gefällt mir auch immer, komme mir oft wie ein Forscher vor;)
    Der Spruch ist super, versucheselbst immer wieder mal, eine schweizer Stadt, die ich noch nicht besucht habe, zu sehen. Davon gibt’s noch viele;)
    Weiterhin viel Spass!
    Liebs Grüessli, Rita

  2. tüftelchen sagt:

    Liebe Bora,
    ach schön, dass ihr euch dieses Abenteuer traut 😉
    „Entwirf deinen Plan im groben und lass dich im einzelnen von der jeweiligen bunten Stunde treiben.“
    Dieses Treibenlassen und jede Menge bunter Stunden und Verschnaufpausen wünsche ich euch für die kommenden Tage.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

  3. tüftelchen sagt:

    P.S.
    Ach und sagte ich schon, was für ein bezauberndes kleines Geschöpf da seinen Weg zu euch gefunden hat?
    Ich wünsche euch ein schönes Zusammenrücken und -wachsen, genügend Raum für den einzelnen und genug Zeit für euch alle.

  4. Steffi sagt:

    Ach Bora, wie schön. Ich war mit meinen Eltern früher jedes Jahr in Italien im Urlaub und es war immer soo schön. Ich fühle mich beim Anschauen der Bilder in diese Zeiten zurückversetzt…
    Vielen Dank für die Postkarten. Und wie gut Dir die Ferien tun, merkt man an Deinen aufgeräumten Worten.

    Liebste Grüße von Steffi

  5. Raniso sagt:

    Ich liebe deine Postkarten übrigens! Und den Spruch finde ich super 🙂
    Knuddel, anja

  6. Gerti sagt:

    Hi,

    von welchem Dalai Lama ist denn der schöne Satz?

    • kirschkernzeit sagt:

      Oh, da bin ich leider vollkommen überfragt! Das Zitat hab ich von einer älteren POstkarte, die ich vor 10 Jahren mal an einem Bahnhof gekauft hab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.