Archiv der Kategorie: what makes me happy

like Instagram 140

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_9661-001
Heute morgen bot sich mir dieses Bild.
Sonne!
Licht!
Eine Ahnung von Frühling…
Aber ich misstraue der Szene, so wunderschön sie auch sein mag,
geniesse, was ist und ermahne mich selber: Noch ist schliesslich Februar

Veröffentlicht unter Jahreszeiten, Themen-Reihen, this moment, what makes me happy, Zuhause | 3 Kommentare

like Istagram 139

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_9566-001

Gezeichnet schon vor Monaten, gerahmt erst kürzlich, aufgehängt… noch immer nicht. Doch das soll nichts heissen; Mit der “Donald in Rage”-Szene hat sich mein grosses Mädchen gleich direkt in mein Herz gemalt. Das unbeabsichtigte Gekrakel der kleinsten Schwester ganz unten in der rechten Ecke integriert sich auch gar nicht mal so schlecht ins Ganze.
Es ist einer meiner allerliebsten Kinderkunstbilder geworden, wild und ausdrucksstark und ein wenig wie aus dem Leben gegriffen.
Vielleicht weil es mich fast ein bisschen am mich selbst erinnert, so ab und zu? Allerdings muss sich hier keiner vor einem schwingenden Teppichklopfer fürchten *zwinker*

Veröffentlicht unter berührt, Dankbarkeit, Familienalltag, Kinder, kreativ am Rande, Themen-Reihen, what makes me happy, Zuhause | Hinterlasse einen Kommentar

like Instagram 131

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_8765
Ein Date mit meinen Jungs.
Und Kind2 nimmt, was er immer nimmt: Eiscafé und Lachs-Canapé.
Darauf freut er sich immer schon weit im voraus…

Veröffentlicht unter Augenblicke, berührt, besondere Tage, Familienalltag, Kinder, Themen-Reihen, this moment, what makes me happy | Hinterlasse einen Kommentar

like Instagram 129

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_9475

Wenn keiner sich keiner findet zum “Das verrückte Labyrinth”- Spielen

gibt es immer noch den allerliebsten Lieblingsteddy.
Einfach beste Freunde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Veröffentlicht unter Augenblicke, berührt, Familienalltag, Kinder, what makes me happy, Zuhause | 4 Kommentare